nächste Tagungen

Momentan sind keine weiteren Tagungen/Treffen eingetragen!

Herbsttreffen 2016

Datum: 30.09.2016 - 03.10.2016
Thema: Emotionen
Ort: Bonn
Veranstalter: GJE
Anmeldeschluss: 14.09.2016
Leiter: Ricarda H.
Katja G.

Beschreibung

Schon jetzt laden wir euch herzlich zur Herbsttagung 2016 ein.
In Bonn möchten wir uns ein Wochenende mit dem Thema „Emotionen“ beschäftigen.
Wir wollen uns anschauen, wie der Mensch Emotionen übermittelt und wie diese, gerade in kritischen Situationen, unser Handeln beeinflussen.
Wie entstehen Emotionen? Wovor haben wir Angst? Wie können wir unsere Ängste überwinden? Was sagt die Psychologie dazu? Und was macht uns eigentlich glücklich?
Neben der „gefühlvollen“ Thematik darf natürlich auch die spaßige Freizeit nicht zu kurz kommen.
Da wir den Montag als Feiertag noch zu unserem Wochenende dazuzählen können,
bleiben uns zwei Abende für gemeinsames, ausgelassenes Feiern.
Unteranderem könnt ihr euch auf eine Mottoparty freuen!
An die Neugierigen: einfach schon mal anmelden- das Motto wird rechtzeitig bekannt gegeben ! ;)
„Wir haben vom feeling her ein gutes Gefühl!!“
…und freuen uns schon sehr auf euch!!

Bis bald,
Katja und Ricarda (:

Bild 1 Bild 2 Bild 3
 

Teilnehmer

Zurzeit gibt es 27 Anmeldungen.